COBA-Messeauftritt auf der DACH+HOLZ 2018

Danke an alle, die dabei waren!

Die DACH+HOLZ International 2018 fand diesmal vom 20. bis 23. Februar in Köln statt. Die größte Messe der Branche war wieder einmal rundum gelungen. Sowohl Händler als auch Besucher gaben positive Feedbacks. Der COBA-Messestand als Treffpunkt der Dachhandwerker und ihrer COBA-Fachhändler bot einige Aktionen, viele Informationen sowie Unterhaltung für jedermann. COBA-Geschäftsführer Bernd Lordieck freute sich besonders, die ZVDH-Spitze rund um Präsident Dirk Bollwerk und Hauptgeschäftsführer Ulrich Marx auf dem COBA-Messestand zu begrüßen. 

Besonders beliebt war der orangefarbige Buzzer bei den netten COBA-Mitarbeiterinnen am Empfang. Hier hatte jeder Besucher die Chance, ein Messesouvenir zu gewinnen. Per Zufallsprinzip wurden die COBA-Messezollstöcke, Zimmermannsstifte und Lebkuchenherzen verlost. Zeitweise gab es eine lange Schlange von begeisterten Gästen vor dem Buzzer. Ein Flipperautomat brachte ein wenig „Kneipenatmosphäre“ auf den Messestand und fand regen Zuspruch bei den Besuchern. Die besten konnten auch hier etwas gewinnen.

Viele Kunden nutzen die Messeverkaufsaktion und sicherten sich zehn Prozent Messerabatt auf ein COBA-Eigenmarkenpaket. Als trendige Zugabe erhielten sie dieses Mal einen Bluetooth-Lautsprecher „Amazon Echo 2“.

An dieser Stelle bedankt sich das COBA-Team bei allen teilnehmenden Händlern und Mitarbeitern für das Engagement auf dem COBA-Messestand. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle Kunden, die unseren Messestand besucht haben!

Folgende COBA-Vertragslieferanten haben unseren Messeauftritt unterstützt – vielen Dank dafür!

Arthur Eyssler Dachbaustoffe - Familientradition seit über 160 Jahren